21.07.2021, 11:55
(20.07.2021, 23:21)Regi schrieb: Bei mir haben 11 Jahre AB die Borreliose zum Stillstand gebracht, in dem Sinne, dass ich keine Schübe mehr habe. Mit dem, was geblieben ist, lernte ich umzugehen. Arbeitsfähigkeit werde ich nie mehr erlangen.
LG, Regi
Es tut mir sehr leid, dass es auch nach 11 Jahren so heftig ist. Man kann sich mit Vielem arrangieren, aber es ist doch nur notgedrungen aus Mangel an Hilfe vollkommen gesund zu werden. Es wurden schon viele medizinische Entdeckungen gemacht und ich hoffe hier tut sich etwas, um das Leid zu lindern. Ähnliches gilt für die unsägliche Krebsthematik, ich kenne es leider aus der eigenen Familie.
Ich kann nur sagen Respekt an jeden Einzelnen der jeden Tag kämpft trotz aller Schmerzen und Widrigkeiten. Der sich nicht einreden lässt alles sei reine Kopfsache. Ich hoffe jeder hat Menschen in seinem Umfeld die die Situation verstehen und mit offenem Ohr oder tatkräftig zur Seite stehen. Das Forum ist eine weitere tolle Hilfe zum Austausch. Danke dafür!
Hier die Borreliose Befunde des DCL. Oben die Yersinien. Hinzu kommen wie gesagt Bartonellen, Urea/Mykoplasmen. In den letzten zwei Tagen bin ich wegen massiven Bauchproblemen ziemlich ko.
https://abload.de/img/screenshot_20210721-18ck0q.jpg