Betreff: ****** Produkte aus Rumänien
Hallo Maria-Laura
Bin NEU in diesem Forum und unerfahren.
Habe einige Zeilen von Dir gelesen und bin neugierig geworden (u.a. vom 25.07.21).
Ich laufe mit meiner Borreliose seit 8 Jahren von einem Arzt zum andern, die mir verschiedenste "Mittelchen" gaben.
Auf 4 Klinikaufenthalte (mehrwöchig) und 2 Reha kann ich zurück blicken.
Erfolge nur sehr mäßig, schwere Schübe, Kopfscherz, Gelenke- Muskeln .... aber das kennst Du ja.
Keiner nimmt dich ernst.
Inzwischen bin ich auf Produkte aus Rumänien ****** gestoßen und das Zeug ist der Hammer - aber auch der Preis!
Hast Du damit Erfahrungen? Wenn ja, wie kann ich ****** Produkte aus Rumänien für mich bestellen?
Ich freue mich über eine Antwort.
Liebe Grüße und einen schmerzfreien Tag
Eddi
PS: Bei Interesse gebe ich Dir meinen Erfahrungsbericht mit ******
Hallo Maria-Laura
Bin NEU in diesem Forum und unerfahren.
Habe einige Zeilen von Dir gelesen und bin neugierig geworden (u.a. vom 25.07.21).
Ich laufe mit meiner Borreliose seit 8 Jahren von einem Arzt zum andern, die mir verschiedenste "Mittelchen" gaben.
Auf 4 Klinikaufenthalte (mehrwöchig) und 2 Reha kann ich zurück blicken.
Erfolge nur sehr mäßig, schwere Schübe, Kopfscherz, Gelenke- Muskeln .... aber das kennst Du ja.
Keiner nimmt dich ernst.
Inzwischen bin ich auf Produkte aus Rumänien ****** gestoßen und das Zeug ist der Hammer - aber auch der Preis!
Hast Du damit Erfahrungen? Wenn ja, wie kann ich ****** Produkte aus Rumänien für mich bestellen?
Ich freue mich über eine Antwort.
Liebe Grüße und einen schmerzfreien Tag
Eddi
PS: Bei Interesse gebe ich Dir meinen Erfahrungsbericht mit ******