14.04.2013, 09:05
(13.04.2013, 15:06)Joyce schrieb: Danke schon mal für die Antworten.Hallo Joyce
Wisst ihr, also weiß einer von euch ob die denn Borreliose von MS in dem Liquor unterscheiden können. Oder hat MS die gleiche Auswirkung im Liquor, und wenn es keine Borrelien Antikörper gibt, schließen die einfach auf MS?
Meint ihr denn das ich dort wenn ich mir einen Termin geben lasse, sagen kann, das ich erst die verschiedenen MRTs machen möchte mit Kontrastmitteln, und nur wenn Läsionen zu sehen sind eine Punktion machen möchte?
Ich hatte vergessen zu erwähnen: Weil ich ja gestern morgen nach dem aufwachen taube Arme hatte und es in Armen und Beinen die ganze Zeit rauscht wurden die Reflexe getestet. Beine waren Ok. Arme nicht ganz denn die Reflexe am rechten Arm waren wohl stark vermindert, was sogar ich gemerkt habe, denn da kam kein Reflex...
Kennt sich damit einer aus, lässt das auch schon auf MS schließen, bin ein wenig verwundert das die Ärztin mich ernst genommen hat, und denke es lag eben auch an den fehlenden Reflexen.
Auch sollte ich mit geschlossenen Augen die Beine nacheinander anheben, so als würde man wandern, da glaub ich sah ich aus als würd ich auf Glatteis stehen, gesagt hat sie nichts, aber es war komisch und ich habe gemerkt das ich sehr rumeier. Da sagte ich ihr das liegt daran das mir schwindelig ist, sonst hätte ich das besser gekonnt, sie meinte seit wann ist ihnen schwindelig, aber dazu konnte ich ihr nichts sagen denn das ist mal da mal wieder nicht...
Ist es denn jetzt gut das ich eine einweisung habe, oder eher schlecht? Ich weiß es nihct.
Auf jeden Fall dürfen die Untersuchungen niemals länger als 7 Tage dauern. Ich muss doch noch alles packen... Gott ist das alles schwer!
Das Doxi nehme ich jetzt seit fast 4 Wochen, und habe noch 40 Stück zu Hause, danach wollte ich es mir eigentlich weiter verschreiben lassen kommt drauf an was der Arzt sagt!
Bei dem Arzt war ich ja Montag ich hatte dort bei ihm einen Flush, und musste auf der Liege liegen, mir war schwindelig und es ging mir scheiße. Wegen dem reißen, flimmern, ziehen kribbeln in Armen und beinen die ja jeden Tag da sind, sagt er nur das ich Pregabalin nehmen soll, da er denkt es wären Nervenschmerzen.
Aber das habe ich nicht genommen, da ich ja ein Kind habe, und es mir nicht erlauben kann, das es mir noch bescheidener geht als vorher.
Erst hatte ich ja auch noch auf eine Herx geschlossen. Aber so langsam nicht mehr. Denn die Symptome werden immer mehr und machen auch keine Pausen...
Ich hab schon irgendwie das Gefühl "so könnte sich MS anfühlen". Aber genau wissen ob es nicht doch von der Borre kommt weiß ich nicht.
Ich war jetzt bei Infektiologen letzte Woche und die hat Blut abgenommen, und die Sprechstundenhilfe sagte mir alle Borre werte wären negativ, auch der Westernblot. Dabei hatte ich ja bei dem anderen Labor beim Westernblot mehrere Banden erst Grenzwertig, und zwei Wochen später positiv!!!
Ich steig da nicht mehr durch...
Können die im Krankenhaus denn nicht erst viele andere Untersuchungen machen, um zu sehen ob MS überhaupt in Frage kommt???
Ihr merkt ich bin ziemlich daneben gerade, und weiß nicht was zu tun ist, sorry!
Danke fürs Lesen und Antworten
Viele Liebe Grüße
zum Doxy: wann wurde die Borreliose bei dir festgestellt? Hast du eine Frischinfektion? Ich frage, weil ich das mom. auch bekomme und eine "alte" Infektion habe. Ich habe schon oft gehört dass Doxy nur stoppt und nicht die Biecher abtötet. Ob das stimmt weiss ich nicht. Ich habe bei mir auch das Gefühl, dass es mir nicht hilft. Doxy wird oft nach einer Frischinfektion gegeben! Was sagt denn dein Arzt dazu? Doxy ist nur zu 15% zellgängig, Azi und Mino dagegen 40-60%. Ich möchte auch kucken dass ich umgestellt werde, was scwierig wird!Ich wünsche dir auf jeden Fall Alles Alles Gute und lass dich nicht unterkriegen. Wie alt ist denn dein Kind? Ich kann dir sehr gut nachempfinden. Meine Tochter ist 3 und ich mache mir auch oft Vorwürfe wegen ihr, weil ich eben auch nicht so kann, wie andere Mamas. Auch zukunftsmässig, wenn die Ansprüche steigen. Lass Dir gesagt sein, du bist nicht alleine :-)!
DU SCHAFFST DAS!
GLG mamarie