Hallo lena_lemon,
deine schlechte Laune ist berechtigt.
Tausend Fragen schießen durchs Gehirn, wenn es plötzlich wieder rückwärts geht. Es ging mir ganz genau so. Ich habe mich verflucht, dass ich mir diese Impfung angetan habe.
Aber es ist wirklich alles wieder besser geworden und das ist kein Märchen!!
Es hat aber sehr lange gedauert, beide Male über 3 Wochen.
Ich denke, dass es bei uns normal ist, bis sich im Körper alles wieder reguliert und eingespielt hat, da eh schon alles Kopf steht. Wenn dann noch eine Impfung oben drauf kommt, bricht das System erst mal komplett zusammen.
Gib dir noch ein bisschen mehr Zeit, bevor Du verzweifelst.
Ich drück dir ganz fest die Daumen!
micci
Ps: und das Syptomtagebuch würde ich würde ich zur Zeit mal nicht rückwärts blättern- das bringt dir im Moment nur negative Frustration,- bringt und ändert eh nichts
deine schlechte Laune ist berechtigt.
Tausend Fragen schießen durchs Gehirn, wenn es plötzlich wieder rückwärts geht. Es ging mir ganz genau so. Ich habe mich verflucht, dass ich mir diese Impfung angetan habe.
Aber es ist wirklich alles wieder besser geworden und das ist kein Märchen!!
Es hat aber sehr lange gedauert, beide Male über 3 Wochen.
Ich denke, dass es bei uns normal ist, bis sich im Körper alles wieder reguliert und eingespielt hat, da eh schon alles Kopf steht. Wenn dann noch eine Impfung oben drauf kommt, bricht das System erst mal komplett zusammen.
Gib dir noch ein bisschen mehr Zeit, bevor Du verzweifelst.
Ich drück dir ganz fest die Daumen!
micci
Ps: und das Syptomtagebuch würde ich würde ich zur Zeit mal nicht rückwärts blättern- das bringt dir im Moment nur negative Frustration,- bringt und ändert eh nichts
Zusammen bewegen wir mehr!