Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Plötzlich Schmerzen wie nie zuvor ...

Bei meinen letzten Ab hatte ich plötzlich wieder Herx, (konnte es selbst kaum glauben, aber es war so) Das mache ich daran fest dass es kurz nach Einsetzen der Ab anfing besonders weh zu tun und nach Absetzen der Ab langsam besser wurde.
Dass Herx erst fast drei Wochen nach Ab Start beginnen, finde ich eher ungewöhnlich. Aber Du kannst ja noch paar Tage warten obs besser wird.
Ich kenne ähnliche Schmerzen aus ganz schlimmen Zeiten, es hat sich so angefühlt als ob hinten die Sehnen zu kurz sind, wenn ich gehen oder stehen wollte und tat es höllisch weh. Im sitzen und liegen war es etwas besser aber nicht weg.
Schreibe das nur damit Du überlegen kannst ob es sich ähnlich anfühlt.

Nach der C Impfung hatte ich es wieder aber nur am nächsten und übernächsten Tag. Wie lange nach Deiner Impfung , booster besondere Symptome aufgetreten und ob ein Zusammenhang naheliegend ist, kannst Du selbst am besten spüren.
Dass die möglichen DSlf Polyneuropathien so spät auftauchen halte ich auch eher für ungewöhnlich, es sei denn die Probleme haben damals unter der Therapie schon begonnen.

Ich würde, wenns nicht ganz schnell besser wird, ganz schnell mit Ab probieren wollen und eigentlich am liebsten mit einer Kombi wo z.B. Azi dabei ist, denn das geht tief ins Gewebe (sehr gewebegängig), ich hatte das Gefühl dass es mir besondere Herx in den Beinen machte, also dort besonders gut gewirkt hat.

Aber vielleicht hat dein Arzt ganz eigene Gründe für seine Ab Wahl, ich würde nachfragen, warum gerade dieses Ab.
Sollte es doch vom DSLF kommen kann das Ab ja wahrscheinlich nicht schaden, oder doch ? Da würde ich nachhaken, und genau überlegen wann was in welchem zeitlichen Zusammenhang womöglich auftrat, evtl. Notizen machen.

Viel Glück Dir

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Thanks given by: ullibu , micci , urmel57 , ticks for free , Boembel

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste