Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Plötzlich Schmerzen wie nie zuvor ...

Lieber Ullibu,

so ein Schiet.  Sad

Was mir als erstes einfiel war auch die C-Impfung. Wann war deine letzte? Kannst du dich vielleicht erinnern, was ab ca. dem 9/10 ten Tag sich was tat symptomemäßig? In diesem Zeitraum springt das Immunsystem nämlich an.

Ich beschäftige mich grade mit diesem leidigen Thema, da meine Autoimmunreaktionen beachtlich sind und leider auch  bleiben, seit ich vor 7 Wochen meine erste Impfung erhielt. Auffällig ist schon, dass offenbar mehr Menschen betroffen sind als bisher offiziell bekannt ist/war,  vor allem nach der 2. und 3. Impfung. Es zeigen sich u a auch immer wieder Polyneuropathien und Reaktionen Richtung Guillain-Barré und MS Symptomatik.

Falls sich bei mir langfristig nichts bessern sollte, bliebe noch Plasmaapherese.
Erstmal lasse ich Autoantikörper testen.
Vielleicht ist das ja die völlig falsche Richtung für dich, aber ich wollte es mal einwerfen.

Wünsche dir eine baldige Diagnose und wirksame Therapie.
LG

Guillain-Barré-Syndrom im Zusammenhang mit COVID-19 Vaccine AstraZeneca

Betroffenenaustausch von Ganzkörperschmerz nach Biontech-Impfung

Zitat:

Zitat:Ich habe keine Ganzkörperschmerzen, aber meine Muskeln, vor allem an den Beinen, fühlen sich sehr komisch an. Total angespannt und gleichzeitig extrem schwach. Und die tun natürlich weh. Ich war sehr aktiv und jetzt reicht ein Spaziergang um extreme Muskelkater zu bekommen.

LG, ticks

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste