03.02.2022, 21:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2022, 22:01 von ticks for free.)
Lieber Ullibu,
so ein Schiet.
Was mir als erstes einfiel war auch die C-Impfung. Wann war deine letzte? Kannst du dich vielleicht erinnern, was ab ca. dem 9/10 ten Tag sich was tat symptomemäßig? In diesem Zeitraum springt das Immunsystem nämlich an.
Ich beschäftige mich grade mit diesem leidigen Thema, da meine Autoimmunreaktionen beachtlich sind und leider auch bleiben, seit ich vor 7 Wochen meine erste Impfung erhielt. Auffällig ist schon, dass offenbar mehr Menschen betroffen sind als bisher offiziell bekannt ist/war, vor allem nach der 2. und 3. Impfung. Es zeigen sich u a auch immer wieder Polyneuropathien und Reaktionen Richtung Guillain-Barré und MS Symptomatik.
Falls sich bei mir langfristig nichts bessern sollte, bliebe noch Plasmaapherese.
Erstmal lasse ich Autoantikörper testen.
Vielleicht ist das ja die völlig falsche Richtung für dich, aber ich wollte es mal einwerfen.
Wünsche dir eine baldige Diagnose und wirksame Therapie.
LG
Guillain-Barré-Syndrom im Zusammenhang mit COVID-19 Vaccine AstraZeneca
Betroffenenaustausch von Ganzkörperschmerz nach Biontech-Impfung
Zitat:
so ein Schiet.

Was mir als erstes einfiel war auch die C-Impfung. Wann war deine letzte? Kannst du dich vielleicht erinnern, was ab ca. dem 9/10 ten Tag sich was tat symptomemäßig? In diesem Zeitraum springt das Immunsystem nämlich an.
Ich beschäftige mich grade mit diesem leidigen Thema, da meine Autoimmunreaktionen beachtlich sind und leider auch bleiben, seit ich vor 7 Wochen meine erste Impfung erhielt. Auffällig ist schon, dass offenbar mehr Menschen betroffen sind als bisher offiziell bekannt ist/war, vor allem nach der 2. und 3. Impfung. Es zeigen sich u a auch immer wieder Polyneuropathien und Reaktionen Richtung Guillain-Barré und MS Symptomatik.
Falls sich bei mir langfristig nichts bessern sollte, bliebe noch Plasmaapherese.
Erstmal lasse ich Autoantikörper testen.
Vielleicht ist das ja die völlig falsche Richtung für dich, aber ich wollte es mal einwerfen.
Wünsche dir eine baldige Diagnose und wirksame Therapie.
LG
Guillain-Barré-Syndrom im Zusammenhang mit COVID-19 Vaccine AstraZeneca
Betroffenenaustausch von Ganzkörperschmerz nach Biontech-Impfung
Zitat:
Zitat:Ich habe keine Ganzkörperschmerzen, aber meine Muskeln, vor allem an den Beinen, fühlen sich sehr komisch an. Total angespannt und gleichzeitig extrem schwach. Und die tun natürlich weh. Ich war sehr aktiv und jetzt reicht ein Spaziergang um extreme Muskelkater zu bekommen.