Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neuer Borreheilungsansatz meinerseits

Update, kurzeitige Besserung einmal mit Oregano Öl. Seittdem Verschlechterung. Histamin steigt und steigt. Meine Vermutung: Bartonellen mit ausgelöstem MCAS. Huattunya kommt nachher, hoffe die Tabletten aus Österreich taugen was. Lymeherb knöterich am Samstag. Immer mehr braune erhabene Male auf der Haut. "Dehnungsstreifen" laut Arzt Hüfte und Leistengegend sowie Schulter. Ständige Haarwurzelentzündungen Kopfhaut, Panik Angst inklusive BWS Syndrom und Ausschlag im Gesicht. Hoffe es hilft sonst kann ich mir die Kugel nach 20 Jahren Kampf geben. LTT Bartos war negativ, Borre Garini Positiv aber nur leicht. Das seltsame nach meiner Bandscheiben OP mit Cefalozin als profelaktyscher AB Gabe iv waren alle Symptome nach 3-4 Tagen weg. Davon will aber kein Arzt was wissen. Bartos wären die Erklärung warum nie ein AB gegen Borre angeschlagen hat
Thanks given by: micci

Nachrichten in diesem Thema
Neuer Borreheilungsansatz meinerseits - von HellCrusader - 11.07.2022, 12:33
RE: Neuer Borreheilungsansatz meinerseits - von HellCrusader - 13.07.2022, 10:39
RE: Neuer Borreheilungsansatz meinerseits - von Sabine - 13.07.2022, 16:28
RE: Neuer Borreheilungsansatz meinerseits - von HellCrusader - 14.07.2022, 10:30
RE: Neuer Borreheilungsansatz meinerseits - von micci - 13.07.2022, 18:42
RE: Neuer Borreheilungsansatz meinerseits - von jokra - 14.07.2022, 00:14
RE: Neuer Borreheilungsansatz meinerseits - von jokra - 14.07.2022, 00:05
RE: Neuer Borreheilungsansatz meinerseits - von HellCrusader - 14.07.2022, 10:37
RE: Neuer Borreheilungsansatz meinerseits - von micci - 14.07.2022, 06:36
RE: Neuer Borreheilungsansatz meinerseits - von HellCrusader - 14.07.2022, 10:43
RE: Neuer Borreheilungsansatz meinerseits - von HellCrusader - 14.07.2022, 20:16
RE: Neuer Borreheilungsansatz meinerseits - von HellCrusader - 15.07.2022, 14:41

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste