Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Borreliosearzt oder HP im Raum MA-HD-DA

Hallo nillepud,

das hier: wechselseitige leichte Knieschmerzen könnte schlimmer werden, so dass Du Probleme bekommst, treppauf, treppab...
Ich will Dir jetzt keine Angst machen, aber das waren die Symptome, die mir zeigten, dass die Borreliose schlimmer geworden und AB angesagt ist.

Das, und die Erschöpfungszustände, sind typische Borreliosebeschwerden.

Eigentlich macht eine Darmunterstützung während der AB-Einnahme keinen Sinn, weil die Pillen ja alles wieder weghauen. Nach der Therapie solltest Du auf jeden Fall vorsichtshalber eine Stuhlprobe machen lassen, um zu sehen, welche guten Bakterien Dir fehlen. Meistens ist es E.coli. Und dann ist eine Einnahme von probiotischen Kapseln, die sich erst im Darm auflösen, angebracht. Probiotischer Joghurt ist jedenfalls für die KatzDodgy

Mit Samento usw. habe ich keine Erfahrung, da muss Dir jemand anders helfen. Ich würde aber empfehlen, erst mal eine Sache auszuprobieren, weil Du sonst den Überblick verlierst, was Dir geholfen hat. Und Mariendistel, evtl. zusammen mit Artischocke ist o.k.

Zitat:Vielleicht bin ich mit meinen Fragen hier im Ärzteunterforum auch falsch...

Ja, ich wollte auch schon empfehlen, lieber im Unterforum Borreliose weiter zu schreiben. Icon_winken3 Vielleicht kann ein Mod Deine Beiträge verschieben????

Gruß - Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...

Thanks given by: Hydrangea

Nachrichten in diesem Thema
Borreliosearzt oder HP im Raum MA-HD-DA - von nillepud - 15.04.2013, 11:07
RE: Borreliosearzt oder HP im Raum MA-HD-DA - von Rosenfan - 15.04.2013, 12:17
RE: Borreliosearzt oder HP im Raum MA-HD-DA - von nillepud - 15.04.2013, 14:37
RE: Borreliosearzt oder HP im Raum MA-HD-DA - von Rosenfan - 16.04.2013, 07:35
RE: Borreliosearzt oder HP im Raum MA-HD-DA - von nillepud - 16.04.2013, 11:47
RE: Borreliosearzt oder HP im Raum MA-HD-DA - von Rosenfan - 16.04.2013, 13:33
RE: Borreliosearzt oder HP im Raum MA-HD-DA - von Ehemaliges Mitglied - 14.11.2015, 12:16
RE: Borreliosearzt oder HP im Raum MA-HD-DA - von Hydrangea - 14.11.2015, 18:46
RE: Borreliosearzt oder HP im Raum MA-HD-DA - von urmel57 - 14.11.2015, 19:03
RE: Borreliosearzt oder HP im Raum MA-HD-DA - von Ehemaliges Mitglied - 16.11.2015, 12:27

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste