Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Frage zur Einnahme

Hallo Melli,
danke, auch danke für Deine offenen Worte.
Ich habe keine medizinische Ausbildung.

Und: Keine Wirkung ohne Nebenwirkung.
Das ist ein ungeschriebenes Gesetz, aber gültig.

Die Panikattacke hatte mit den ABs einen Zusammenhang?

Wenn nicht, dann könnte einmal ein Gespräch mit einem Arzt in die Richtung gehen, Einnahme eines Medikaments auf Zeit - 4 - 8 Wochen um 100 mg.
Link
Opipramol Erfahrungen: Wirkung, Dosierung & Nebenwirkungen (meinwegausderangst.de)

Mit dem Mittel habe ich gute persönliche Erfahrungen. Einmalige eine 6 wöchige Einnahme und ich war echt überrascht.
So wie Beipackzettel nie für ALLE Menschen gültig sind, so sind persönliche Erfahrungen mit Wirkstoffen auch nicht 1:1 übertragbar.

Bei Nebenwirkungen bei Antibiotika Einnahmen hilft vielen Betroffenen Cetizirin. 
Warum das so ist ?
Ich nehme es 10 mg wegen allergischen Reaktionen gegen Gräser und ... seit Jahren.

Neue Infektion, Re-Infektion und Fragen zu Cetirizin (1) (onlyme-aktion.org)

Das auf Jahre nehmen, ist sicher nicht IO, weil dieser Wirkstoff ja in den körpereigenen Mechanismus eingreift.
H1 Rezeptoren

Persönlich werde ich das in diesem Monat noch mit einem Dr. besprechen, weil es mir nach vielen Jahren jetzt eine gewisse Müdigkeit tagsüber beschwert.

Cetirizin haben wir hier schon einmal ausführlich diskutiert.
In Deiner persönlichen Situation sicher zeitlich nicht ganz einfach das alles zu lesen, Du musst nicht jeden Link öffnen, aber da in diesen Beiträgen ist viel Wissen/Erfahrungen drin.
Was ich Dir ersparen kann ist die Recherche warum Cetirizin wirkt, bei Allergien und bei Borrebehandlungen.

Es ist  Huh unerforscht.

Neue Infektion, Re-Infektion und Fragen zu Cetirizin (1) (onlyme-aktion.org)

Das Mittel hat eine EU Freigabe und war Rezeptpflichtig.
Als aber die Nachfrage immer größer wurde, weil wir ja keine 130 Regel für Autos einführen können, wegen der Freiheit (*)
usw. man nachwies das Allergene sich am Feinstaub andocken und so den Lungen/Immunsystem der Bevölkerung zu schaffen machen, und der Gesundheitskasse in Euro, 
da wurde es als FREIVERKÄUFLICH erklärt.

Aber nur wenn Du Zeit hast.

Allergie und Umwelt, Zwischen Blütenpollen und Feinstaub | Münchner Ärztliche Anzeigen (aerztliche-anzeigen.de)

3 Kinder und einen Mann der viel arbeitet, ein Lied für Dich habe ich gesucht im Netz, erfolglos, leider.
ABER früher warst Du ...

„Die beste Erziehungsmethode für ein Kind ist, ihm eine gute Mutter zu verschaffen.“ 
Christian Morgenstern
Aus: 
den von mir heute ernannten Muttertag Nr. 2

Alles Gute von mir.

Die schönsten Sprüche zum Muttertag - Don Bosco Magazin (donbosco-magazin.eu)
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Frage zur Einnahme - von Melli - 25.09.2022, 21:12
RE: Frage zur Einnahme - von WalburgaDieHexe - 26.09.2022, 08:01
RE: Frage zur Einnahme - von Claas - 26.09.2022, 12:10
RE: Frage zur Einnahme - von jokra - 26.09.2022, 23:49
RE: Frage zur Einnahme - von Filenada - 27.09.2022, 05:42
RE: Frage zur Einnahme - von Ehemaliges Mitglied - 26.09.2022, 08:16
RE: Frage zur Einnahme - von Frln_Brd - 26.09.2022, 15:58
RE: Frage zur Einnahme - von Filenada - 26.09.2022, 17:02
RE: Frage zur Einnahme - von Claas - 27.09.2022, 10:32
RE: Frage zur Einnahme - von Frln_Brd - 27.09.2022, 16:10