Wenn sie schon was zu Covid hier einbringen, dann erlaube ich mir folgendes dazu beizutragen.
Covid-Ausschuss des EU-Parlaments
Erst Informieren und nicht von den Leitmedien der Politik schreiben, denn dazu ist folgendes im
EU-Parlament bekannt geworden.
Samstag 15 Oktober 2022 - Tichy's Einblick.
Pfizer-Vertreterin: Es gab keinen Nachweis über Fremdschutz durch Biontech-Impfstoff
Ich hoffe dass Arte davon einen Beitrag dann anfertig und veröffentlicht. Die deutschen Leitmedien
haben nichts davon berichtet zum Beispiel in den Nachrichten. Ebenso hab ich nichts im ZDF gefunden.
Die berichten auch nicht, dass die Borreliose ein Problem darstellt.
Ich empfehle dazu den französischen Aufklärungsfilm Hold-up und Hold-on der inzwischen in deutsch übersetzt wurde.
Es wird dann ein Auszug von 2001 aus dem Buch "Volkskrankheit Borreliose" von Monika Falkenrath folgen,
mit Ihrem Laborbefund der Polio-Lebendviren bei Ihrem Borreliose-Laborbefund.
Covid-Ausschuss des EU-Parlaments
Erst Informieren und nicht von den Leitmedien der Politik schreiben, denn dazu ist folgendes im
EU-Parlament bekannt geworden.
Samstag 15 Oktober 2022 - Tichy's Einblick.
Pfizer-Vertreterin: Es gab keinen Nachweis über Fremdschutz durch Biontech-Impfstoff
Ich hoffe dass Arte davon einen Beitrag dann anfertig und veröffentlicht. Die deutschen Leitmedien
haben nichts davon berichtet zum Beispiel in den Nachrichten. Ebenso hab ich nichts im ZDF gefunden.
Die berichten auch nicht, dass die Borreliose ein Problem darstellt.
Ich empfehle dazu den französischen Aufklärungsfilm Hold-up und Hold-on der inzwischen in deutsch übersetzt wurde.
Es wird dann ein Auszug von 2001 aus dem Buch "Volkskrankheit Borreliose" von Monika Falkenrath folgen,
mit Ihrem Laborbefund der Polio-Lebendviren bei Ihrem Borreliose-Laborbefund.