Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Verzweifelt... Für HA gibt es keine Borreliose

Liebe Pinklady,

ich kann echt gut nachfühlen, wie es dir ergeht.
Lass dich nicht verrückt machen.
Nicht du spinnst, sondern das System!
Was du da erlebt hast, war der ganz alltägliche Wahnsinn rund um die Borreliose. Icon_fluch3
Die Regel und nicht eine besonders unglückliche Ausnahme.

Die Verteilung bei den Ärzten ist nicht anders, als bei der Restbevölkerung. Es gibt welche, die sind schlicht dumm und ignorant. Andere gefährden (aus meiner Sicht) das Gemeinwohl. Es gibt die mittelmäßigen und die ganz wunderbaren.
Die allermeisten Ärzte haben nach meiner festen Überzeugung schon mitbekommen, dass da mit der Borreliose was "nicht soo gut läuft".
Das bleibt nicht aus, wenn man ein paar Jahre praktisch arbeitet.
Nur: Sie mögen sich dem nicht stellen! Es macht Arbeit, Ärger, es kostet, man muss sich "was trauen" und gegen den Mainstream der allermeisten Kollegen "anschwimmen".
Da ist es einfacher zu sagen: "Das gibt es nicht!"

Liebe Grüße
Icon_unknownauthor_troest
Leonie

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.

Platon
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste