17.04.2013, 13:38
@russischer_winter: Ich habe Deine Idee mit den grünen Smoothies gemopst und mache mir jeden Mittag einen schönen Shake!
So bekomme ich nicht nur viele Nährstoffe, ich komme auch mit einer mittäglichen Schnitte Vollkornbrot aus statt zweien.
Überraschender Weise hat bisher keiner meiner improvisierten Shakes nicht geschmeckt (die Suche nach und die Einhaltung konkreter Rezepte war mir zu mühsam).
Gestern gab es 1 Banane, 1/2 Apfel, Radieschenblätter, Feldsalat, Basilikum + Wasser. Heute 1/2 Avocado, Kohlrabiblätter, 1 Selleriestange, einen Klecks Magerjoghurt, einen Schuß Soja-Reis-Drink und Wasser.
Wer hätte gedacht, daß so ein Zeug ineinander püriert schmecken kann?!
Und ich glaube, man ist wirklich fitter! Also, vielen Dank für den Tipp!
So bekomme ich nicht nur viele Nährstoffe, ich komme auch mit einer mittäglichen Schnitte Vollkornbrot aus statt zweien.
Überraschender Weise hat bisher keiner meiner improvisierten Shakes nicht geschmeckt (die Suche nach und die Einhaltung konkreter Rezepte war mir zu mühsam).
Gestern gab es 1 Banane, 1/2 Apfel, Radieschenblätter, Feldsalat, Basilikum + Wasser. Heute 1/2 Avocado, Kohlrabiblätter, 1 Selleriestange, einen Klecks Magerjoghurt, einen Schuß Soja-Reis-Drink und Wasser.
Wer hätte gedacht, daß so ein Zeug ineinander püriert schmecken kann?!
Und ich glaube, man ist wirklich fitter! Also, vielen Dank für den Tipp!
Una est, quae reparet seque ipsa reseminet, ales.
Mitglied bei onlyme-aktion.org