Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Krank-Kündigung-Arbeitslos und nun?

Hallo zusammen,
sorry,habe jetzt erst gesehen das hier was neues dazu kam.

@Couch
Ja, soweit es bisher erforderlich war konnte ich alles klären. War beim AFA und hab mich arbeitslos gemeldet. Die wollen mich aber erst wieder sehen, wenn ich gesund geschrieben bin. Das heißt, ich soll mich wieder vorstellen, wenn ich weiß, ab wann ich arbeitsfähig bin.

Naja von arbeitsfähig bin ich weit enfernt. Dafür ziehe ich jetzt endlich die Antibiose durch, was zusammen mit arbeiten gehen für mich garnicht möglich war. Dafür geht es mir unter AB einfach zu schlecht. Zumindest kann ich sagen das ich auch schon mal ein paar gute Stunden hatte, aber für einen ganzen Tag hat es leider noch nicht gereicht.....am schlimmsten ist mein Kopf*autsch*
Also muss neue Arbeit noch warten....zumal das hier in der Gegend eh sehr schwer wird.

@ Oolong
auf Grund meine durchgehenden Krankschreibng wollte das AFA bisher noch nichts von mir. Aber lieben Dank für den Tipp, wenn es soweit kommt, dann hab ich sicher wieder ne Menge Fragen und werd euch löchern Icon_winkgrin

Ich glaube auf den Scheinen die immer von der Rentenkasse kommen,steht bei mir die Summe, die ich zur Zeit bei Erbwerbsminderungsrente bekommen würde. Das würde aber vorn und hinten nicht reichen, leider!
Vor dem Tag graut es mich heute schon, aber ich geb ja die Hoffnung nicht auf, das ich mal wieder voll fit werde!!!

Wie schon oben geschrieben...hier Arbeit zu bekommen ist verdammt schwer und Teilzeit geht schon fast unter der Hand weg.

Habt lieben Dank für eure Nachfrage und die guten Tipps
die WuschelIcon_winken3
Thanks given by: Extremcouching

Nachrichten in diesem Thema
Krank-Kündigung-Arbeitslos und nun? - von Wuschel09 - 31.01.2013, 20:46
RE: Krank-Kündigung-Arbeitslos und nun? - von Rosa45 - 31.01.2013, 21:39
RE: Krank-Kündigung-Arbeitslos und nun? - von gummibärchen - 01.02.2013, 07:38
RE: Krank-Kündigung-Arbeitslos und nun? - von Wuschel09 - 01.02.2013, 11:18
RE: Krank-Kündigung-Arbeitslos und nun? - von Rosa45 - 01.02.2013, 11:33
RE: Krank-Kündigung-Arbeitslos und nun? - von Wuschel09 - 01.02.2013, 12:13
RE: Krank-Kündigung-Arbeitslos und nun? - von Rosa45 - 01.02.2013, 12:34
RE: Krank-Kündigung-Arbeitslos und nun? - von Amethyst - 01.02.2013, 13:03
RE: Krank-Kündigung-Arbeitslos und nun? - von Wuschel09 - 01.02.2013, 13:30
RE: Krank-Kündigung-Arbeitslos und nun? - von Extremcouching - 03.04.2013, 06:28
RE: Krank-Kündigung-Arbeitslos und nun? - von Oolong - 11.04.2013, 18:32
RE: Krank-Kündigung-Arbeitslos und nun? - von Wuschel09 - 17.04.2013, 20:08
RE: Krank-Kündigung-Arbeitslos und nun? - von Extremcouching - 17.04.2013, 20:32
RE: Krank-Kündigung-Arbeitslos und nun? - von Wuschel09 - 17.04.2013, 21:48
RE: Krank-Kündigung-Arbeitslos und nun? - von Babsi - 23.06.2013, 22:25

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste