20.04.2013, 14:59
Urmel, du bist ja eine famose Internetärztin! Auf Scharlach wäre ich niemals gekommen, zumal ich keine Kinderkrankheiten hatte. Es sieht exakt so aus, wie auf dem Bild. Auch meine Zunge ist so rot glänzend. Es würde auch die erhöhte Temperatur und die Gliederschmerzen und Mattigkeit eklären. Nur Halsweh habe ich nicht.
Möglicherweise war es schon vor 6 Wochen Scharlach oder Ähnliches und die Borreliose wurde durch diesen Zufall entdeckt. Würde das wohl erklären, dass nun alle Symptome wieder retour sind?
Ich werde das gleich dem Hausarzt zum Testen vorschlagen.
Ponti, ich dachte zuerst auch an einen Pilz, weil es eine logische Erklärung ist, auch wenn das Jucken völlig fehlt. Aber ich finde die Symmetrie eben merkwürdig, deswegen war ich mir nicht sicher.
Möglicherweise war es schon vor 6 Wochen Scharlach oder Ähnliches und die Borreliose wurde durch diesen Zufall entdeckt. Würde das wohl erklären, dass nun alle Symptome wieder retour sind?
Ich werde das gleich dem Hausarzt zum Testen vorschlagen.
Ponti, ich dachte zuerst auch an einen Pilz, weil es eine logische Erklärung ist, auch wenn das Jucken völlig fehlt. Aber ich finde die Symmetrie eben merkwürdig, deswegen war ich mir nicht sicher.