02.05.2023, 09:56
Hi,
nachdems die letzten Tage richtig gut lief, hab ich heute wieder ein extremes tief.
Ich hab total heftige schmerzen in der Brust mittig, totales Ohrensausen und dazu eine bleierne Kurzatmigkeit.
Zusätzlich empfinde ich meinen NT-pro-BNP Blutmarker als etwas seltsam.
Erst ist zwar in der Norm, die letzten 2 Monate aber langsam angestiegen.
Am 24.03 war es noch bei 39 pg/ml , am 31.03 dann bei 55 pg/ml und am 28.04 dann bei 58 pg/ml.
Klar alles insgesamt Normwerte, aber irgendwie lässt mich die Steigerung nicht in Ruhe.
Und das obwohl ich doch schon AB bekomme und zusätzlich Q10 nehme.
Dadurch spielt jz zusätzlich noch der Kopf verrückt. Ich bin eh sowas von psychisch instabil geworden durch diese ganzen sch... starken Symptome...
Mit 24 noch im Thai-Boxen und mit 25 dann auf die Abschussrampe.
Danke Borreliose, eine Ode an dich du Miststück.
nachdems die letzten Tage richtig gut lief, hab ich heute wieder ein extremes tief.
Ich hab total heftige schmerzen in der Brust mittig, totales Ohrensausen und dazu eine bleierne Kurzatmigkeit.
Zusätzlich empfinde ich meinen NT-pro-BNP Blutmarker als etwas seltsam.
Erst ist zwar in der Norm, die letzten 2 Monate aber langsam angestiegen.
Am 24.03 war es noch bei 39 pg/ml , am 31.03 dann bei 55 pg/ml und am 28.04 dann bei 58 pg/ml.
Klar alles insgesamt Normwerte, aber irgendwie lässt mich die Steigerung nicht in Ruhe.
Und das obwohl ich doch schon AB bekomme und zusätzlich Q10 nehme.
Dadurch spielt jz zusätzlich noch der Kopf verrückt. Ich bin eh sowas von psychisch instabil geworden durch diese ganzen sch... starken Symptome...
Mit 24 noch im Thai-Boxen und mit 25 dann auf die Abschussrampe.
Danke Borreliose, eine Ode an dich du Miststück.