23.06.2023, 23:35
Ich musste das selbst erst recherchieren und habe dies gefunden:
Passt aber vom Verlauf her nicht, da es sich schon hätte zurückbilden müssen. Vielleicht kann da ein Pharmazeut/Apotheker mehr Angaben machen, wie lange die Beschwerden nach Absetzen fortbestehen können und/oder ob ein Arzt aufgesucht werden muss. Vielleicht findest du selbst mehr Informationen mit einer gründlicheren Recherche. Allerdings hilft das nicht viel, wenn eine entsprechende Diagnose nicht bestätigt wird.
LG, Regi
Zitat:Drucksteigerung innerhalb des knöchernen Schädels mit Augenschmerzen sind möglich ("Pseudotumor cerebri", bildet sich nach Absetzen zurück).http://www.gesundes-reisen.eu/print_arti...themaID=12
Passt aber vom Verlauf her nicht, da es sich schon hätte zurückbilden müssen. Vielleicht kann da ein Pharmazeut/Apotheker mehr Angaben machen, wie lange die Beschwerden nach Absetzen fortbestehen können und/oder ob ein Arzt aufgesucht werden muss. Vielleicht findest du selbst mehr Informationen mit einer gründlicheren Recherche. Allerdings hilft das nicht viel, wenn eine entsprechende Diagnose nicht bestätigt wird.
LG, Regi
Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.
Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)
Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz