Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Gesichtslähmung?

(29.07.2023, 19:28)LymE85 schrieb:  Hallo,

das hat mit Bruxismus nichts zu tun. Es fühlt sich aber tatsächlich an wie eine Betäubung durch den Zahnarzt, nur nicht so stark. Ich kann auch alles bewegen, nur die Empfindung ist gestört, es fühlt sich an wie verzögert.
Shy Das waren genau meine Worte die ich den Neurologen damals im KH gesgat habe. (bei mir ist die Diagnose der B eindeutig). Darufhin habe sie mich zum MRT Schädel geschickt, wobei einiges Unschönheiten zu Tage gefördert wurde.
Aber so ein MRT vorallem mit Kontrastmittel ist Geschmackssache und besser behandelt wurde ich von den Standardmedizinern auch mit diesem Ergebnis nicht. Für die frühere Rente hat es aber vielleicht geholfen.
Cortison vertrage ich überhaupt nicht und mit den Ohren habe ich ewig Probleme Tinitus und Höhrsturz links.
Was natürlich auch alles nichts heißen mag.

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Gesichtslähmung? - von LymE85 - 28.07.2023, 20:19
RE: Gesichtslähmung? - von Regi - 29.07.2023, 00:42
RE: Gesichtslähmung? - von LymE85 - 29.07.2023, 19:28
RE: Gesichtslähmung? - von borrärger - 01.08.2023, 11:14
RE: Gesichtslähmung? - von urmel57 - 29.07.2023, 20:58
RE: Gesichtslähmung? - von Regi - 30.07.2023, 00:06
RE: Gesichtslähmung? - von LymE85 - 01.08.2023, 11:24

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste