16.02.2024, 17:08
Hallo Leute.
Nach der Diskussion über die CFS-Studie ist das Posten in diesem Thread vielleicht eine interessante Studie für jemand anderen.
Ich habe gerade CFS zurückgezogen.
Die PCR für Borrelien ist negativ, wurde jedoch unten gefunden.
Die Flüssigkeit hat eine klare Farbe, keine Veränderungen.
Proteine 47 mg/dL (Normalbereich 15-45)
Glucosa 65 mg/dL (Normalbereich 40-60)
LDH <24 (Normalbereich 0-20)
Rote Blutkörperchen 326 Erythrozyten/mm3
Weiße Blutkörperchen 7 Leukozyten/mm3
Differential: 100 % mononuklear
SYPHILIS EIA kein Reaktor
PANEL MENINGITIS ENCEFALITIS – keine Fundamente, alles negativ.
Ich füge auch die Ergebnisse von Blutuntersuchungen bei, bei denen IgG positiv und IgM grenzwertig ist.
Kann dieser CFS-Wert als Lyme-Borreliose angesehen werden? Selbst wenn die PCR bei CFW negativ wäre?,
Oder was sollten Ihrer Meinung nach die Folgen von CFS mit Lyme-Borreliose sein?
30 Tage Doxycyclin beseitigten nur die Muskelschmerzen, alle anderen Symptome wie ununterbrochene Faszikulationen in den Beinen und einige Nervenschmerzen im Rücken blieben gleich.
Vielen Dank.
Nach der Diskussion über die CFS-Studie ist das Posten in diesem Thread vielleicht eine interessante Studie für jemand anderen.
Ich habe gerade CFS zurückgezogen.
Die PCR für Borrelien ist negativ, wurde jedoch unten gefunden.
Die Flüssigkeit hat eine klare Farbe, keine Veränderungen.
Proteine 47 mg/dL (Normalbereich 15-45)
Glucosa 65 mg/dL (Normalbereich 40-60)
LDH <24 (Normalbereich 0-20)
Rote Blutkörperchen 326 Erythrozyten/mm3
Weiße Blutkörperchen 7 Leukozyten/mm3
Differential: 100 % mononuklear
SYPHILIS EIA kein Reaktor
PANEL MENINGITIS ENCEFALITIS – keine Fundamente, alles negativ.
Ich füge auch die Ergebnisse von Blutuntersuchungen bei, bei denen IgG positiv und IgM grenzwertig ist.
Kann dieser CFS-Wert als Lyme-Borreliose angesehen werden? Selbst wenn die PCR bei CFW negativ wäre?,
Oder was sollten Ihrer Meinung nach die Folgen von CFS mit Lyme-Borreliose sein?
30 Tage Doxycyclin beseitigten nur die Muskelschmerzen, alle anderen Symptome wie ununterbrochene Faszikulationen in den Beinen und einige Nervenschmerzen im Rücken blieben gleich.
Vielen Dank.