Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

me2.vie-Systemtherape

Hallo Christiane,

Versuch macht kluch. Wenn ich lese, dass die Stromimpulse ein leichtes Chaos im Körper anrichten, was dann die Körperzellen optimiert, habe ich leichte Zweifel an der Haltbarkeit dieser Aussage, insbesondere bezüglich der Optimierung der Zellen.

Eine vielversprechende Behandlung ist zu hinterfragen ob es bei den Versprechungen bleibt oder ob es auch handfeste Erfolge damit gibt. Auf jeden Fall sind die Apparate sicherlich sehr eindrucksvoll. Es erinnert mich am ehesten an die "Zapper" - Variante

Wir hatten hier schon einige Konzepte mit Schwingungen und Frequenzen im Forum diskutiert wie Detox-Fußbad, Zapper, Photonentherapie

Die begleitende orthomolekulare Behandlung ist letztlich vor allem eine Vitamin- und Mineralstoffbehandlung, ergänzt mit einigen Spurenelementen und Fettsäuren, was sicherlich hilfreich sein kann, wenn es auf Deine Bedürfnisse abgestimmt ist. Über die Nahrung lässt sich da bereits normalerweise einiges regeln.

Ansonsten scheint es mir jetzt eher alter Wein in neuen Schläuchen zu sein. Erfahrungen interessieren mich immer. Leider berichten zu wenige über Erfolge/ Misserfolge/ Rückschläge. Die Tendenz Erfahrungen zu suchen ohne selbst welche weiterzugeben ist leider auch in unserem Forum zunehmend zu beobachten. Würde mich freuen, wenn Du berichtest.

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Thanks given by: Claas , deinalina , Sabine , Filenada

Nachrichten in diesem Thema
me2.vie-Systemtherape - von christiana2 - 26.05.2024, 18:46
RE: me2.vie-Systemtherape - von urmel57 - 26.05.2024, 19:42
RE: me2.vie-Systemtherape - von Sabine - 29.05.2024, 21:13
RE: me2.vie-Systemtherape - von Claas - 29.05.2024, 23:02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste