25.06.2024, 21:29
Ich hatte gestern den Ganzkörper PET Scan. Die Ergebnisse werden heute oder morgen besprochen. Gestern habe ich den Arzt nochmal gefragt, ob denn aufgrund der Bilder von Tumoren oder Metastasen ausgegangen werden darf. Er meinte, die Knorrlis sehen aus wie, aber bestätigt als Krebs ist das nicht. Das Nächste wird dann wohl die Hirnbiopsie sein. Ich bin immer noch entspannt, zumal ich praktisch schmerzfrei bin. Behandelt werde ich mit Entzündungshemmern, also nichts was mich belämmert. Ein Medi hat Einfluss auf den Zuckerspiegel, sodass er mehrmals am Tag überprüft wird. Zweimal habe ich schon Insulin bekommen. Futter ist richtig toll hier und ich bin alleine in einem Zweibettzimmer.
Allgemeinzustand ist auch besser. Ich fühle mich etwas kräftiger und klarer im Kopf. Tastaturschreiben geht auch wieder besser seit ich gestern radioaktiv angereichert wurde
(Nicht dass ich da einen Zusammenhang vermuten würde). So kann ich mich um die Versicherungsangelegenheiten kümmern. Das System ist halt was ganz anderes jetzt. Ich stehe vor der Herausforderung, nachzuweisen, dass ich in den letzten fünf Jahren NICHT gegen Krebs behandelt wurde. Wie soll das denn gehen?
Ich danke allen da draussen für die Besserungswünsche und das Daumendrücken. Wo auch immer ihr seid....
Allgemeinzustand ist auch besser. Ich fühle mich etwas kräftiger und klarer im Kopf. Tastaturschreiben geht auch wieder besser seit ich gestern radioaktiv angereichert wurde

Ich danke allen da draussen für die Besserungswünsche und das Daumendrücken. Wo auch immer ihr seid....

Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.
Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)
Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz