25.04.2013, 12:19
Hallo Babsi, ich würde mir kein Cortison mehr spritzen lassen. Hatte vor einem Jahr angeblich Tennisarm links, irgendwann im Herbst dann auch rechts. Habe mir vor der Diagnose Borreliose zweimal Cortison ins Gelenk spritzen lassen, nur mit sehr kurzfristigem Erfolg (2-3 Tage), beim zweiten Mal sogar ohne das die Schmerzen besser wurden. Aus lauter Verzweiflung, weil die Schmerzen auch während der 1. AB (Mono) nicht völlig verschwanden und vor allen Dingen, sofort nach Ende der AB zurückkamen in beiden Armen, habe ich mir nochmals eine Spritze, wieder links, geben lassen. Ohne Erfolg. Bzw. 2 Std. später ging's mir richtig dreckig mit Fieber usw. über mehrere Tage. Zufall ? Es mag natürlich sein, dass ich sowohl Borre als auch Tennisarm habe, aber in beiden Armen, ohne vorherige ungewöhnliche Belastung ? 2. AB (Kombi) ist demnächst beendet und was geblieben ist, sind die Schmerzen in den Ellenbogen, aber längst nicht mehr so schlimm.
Ich kann Dir nur raten, Dir einen Spezi zu suchen, der Dir hoffentlich weiterhelfen kann.
LG Nala
Ich kann Dir nur raten, Dir einen Spezi zu suchen, der Dir hoffentlich weiterhelfen kann.
LG Nala