Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Höllische Sehnen-und Nervenschmerzen

Davon habe ich schon länger nichts mehr hier gelesen.
Mich machen sie seit mehreren Wochen jede Nacht verrückt, weil ich keine 2 Stunden am Stück mehr schlafen kann: brennende und reißende Schmerzen, vor allem an den Außenseiten der Beine und rund ums Knie. Hüfte und Knie sind geröntgt worden: nicht mal Arthrose zu sehen.
Dazu jeden Morgen sehr heftige Kopfschmerzen, die innerhalb von ein paar Stunden vergehen.
Den ganzen Tag über zitterig - ligt aber vielleicht auch am Schlafmangel. 
.
Ich habe schon über 50 Jahre Borreliose, kenne viele viele Symptome, aber diese Schmerzen hatte ich noch NIE ! Neue Art von Schub?
.
Was macht ihr dagegen? (alles außer Schmerzmittel!)
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Höllische Sehnen-und Nervenschmerzen - von zeitzone - 01.08.2025, 11:10
RE: Höllische Sehnen-und Nervenschmerzen - von Gabi68 - 01.08.2025, 12:26
RE: Höllische Sehnen-und Nervenschmerzen - von zeitzone - 01.08.2025, 13:11
RE: Höllische Sehnen-und Nervenschmerzen - von Waldgeist - 03.08.2025, 21:17
RE: Höllische Sehnen-und Nervenschmerzen - von zeitzone - 03.08.2025, 22:42
RE: Höllische Sehnen-und Nervenschmerzen - von Waldgeist - 04.08.2025, 04:59

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste