28.10.2025, 20:51
Weiter oben in diesem Thread merkte ich nach meiner Erinnerung an, dass DSF nach meinem Eindruck tiefgreifender und anhaltender wirkt [.. im Vergleich zu anderen AB - Therapien]. Dieser Eindruck hat sich bestätigt. Unter der KOMBINATION von DSF mit Pyrazinamid und Doxycyclin sind im Verlauf deutliche Besserungen zu beobachten. Dies z. B. in Bezug auf den Allgemeinzustand, bzgl. Fatigue, Kognition, bzgl. Faszikulationen (und Myoklonien), der Gehstrecke und Kraft.
Bei einigen Symptomen gingen einem besseren Status eine teils deutliche Verschlechterung voraus. Der Verlauf korreliert mit der Einahme, bzw. mit Pausen. Ich bin nicht symptomfrei und zu einem Gesunden meiner Altersgruppe besteht ein sehr deutlicher Abstand.
Die Besserungen liegen alleine bei der objektivierbaren Gehstrecke im vierstelligen Prozentbereich im Vergleich vor Beginn dieser Therapie. Es gibt Schwankungen, körperliche Aktivität verschlechtert überwiegend.
Alkohol wird von mir nach einer Pause von 120 Stunden vertragen.
Bei einigen Symptomen gingen einem besseren Status eine teils deutliche Verschlechterung voraus. Der Verlauf korreliert mit der Einahme, bzw. mit Pausen. Ich bin nicht symptomfrei und zu einem Gesunden meiner Altersgruppe besteht ein sehr deutlicher Abstand.
Die Besserungen liegen alleine bei der objektivierbaren Gehstrecke im vierstelligen Prozentbereich im Vergleich vor Beginn dieser Therapie. Es gibt Schwankungen, körperliche Aktivität verschlechtert überwiegend.
Alkohol wird von mir nach einer Pause von 120 Stunden vertragen.