Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fortbestand des Forums

@ Susanne 05,

Der Vorstand des Vereins benötigt einen Vorsitzenden, einen Stellvertreter und einen Schatzmeister. Dort werden derzeit Nachfolger benötigt. Vorallem für die 2 letzten Positionen.

Das Forum selbst abzuändern würde nur zusätzlichen Aufwand bedeuten und im Vorstand selbst nichts ändern.

Zur Zeit läuft die Arbeit des Vereins ja schon auf Sparflamme und dass naturlich in Absprache mit den Vereinsmitgliedern , da eben engagierte Leute fehlen.

Dadurch ist die Arbeit der Vorstandsmitglieder inzwischen sehr überschaubar und es ist weniger Fachwissen in dem Bereich gefragt, soweit ich das sehe.

Aber wie ich schon an anderen Stellen geschrieben, scheint es ein generelles Problem zu sein noch engagierte Leute zu finden. Selbst für kleine Aufgaben. Die Interessierten würden ja auch eingearbeitet werden.

Vielleicht antwortet ja noch jemand vom Vorstand.

Das von mir erst mal in Kurzform aus meinem Verständnis heraus.

Ein schönes Wochenende 
Wünscht FreeNine

“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi

Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!
Thanks given by: Susanne_05 , urmel57 , AnjaM , Sabine

Nachrichten in diesem Thema
Fortbestand des Forums - von urmel57 - 12.01.2026, 17:30
RE: Fortbestand des Forums - von urmel57 - 15.01.2026, 22:29
RE: Fortbestand des Forums - von FreeNine - 17.01.2026, 16:27
RE: Fortbestand des Forums - von FreeNine - 16.01.2026, 14:29
RE: Fortbestand des Forums - von Sabine - 25.01.2026, 12:32
RE: Fortbestand des Forums - von Susanne_05 - 31.01.2026, 10:36
RE: Fortbestand des Forums - von FreeNine - 31.01.2026, 15:10
RE: Fortbestand des Forums - von ChB - 23.02.2026, 17:15