Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Doch keine Borre? Ich bin verwirrt
#6

Zitat:Allerdings kam die Schwester dann ins Zimmer und meinte, dass dieser eher sinnlos wäre, da meine letzten Ergebnisse des ELISA und W.-Blot fast durchweg negativ seien, mit Ausnahme der IgM im ELISA.

Ich fasse es nicht, wenn ich so was lese.Huh Besonders wenn die Serologiewerte negativ sind, aber verdächtige Symptome bestehen, ist der LTT sinnvoll, weil er die zelluläre Immunabwehr misst und nicht die Bildung von Antikörpern.

LG
Claire

Mitglied der Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org Ohne diesen Verein gäbe es das Forum hier nicht!
Nur gemeinsam sind wir stark und können was verändern! Darum mach auch Du mit!
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate , franzi87


Nachrichten in diesem Thema
Doch keine Borre? Ich bin verwirrt - von franzi87 - 28.04.2013, 08:35
RE: Doch keine Borre? Ich bin verwirrt - von urmel57 - 28.04.2013, 09:13
RE: Doch keine Borre? Ich bin verwirrt - von franzi87 - 28.04.2013, 09:28
RE: Doch keine Borre? Ich bin verwirrt - von Nala - 28.04.2013, 09:43
RE: Doch keine Borre? Ich bin verwirrt - von Andi2 - 28.04.2013, 16:11
RE: Doch keine Borre? Ich bin verwirrt - von sonne+regen - 28.04.2013, 21:14
RE: Doch keine Borre? Ich bin verwirrt - von Claire - 28.04.2013, 16:49
RE: Doch keine Borre? Ich bin verwirrt - von Nala - 28.04.2013, 18:43
RE: Doch keine Borre? Ich bin verwirrt - von franzi87 - 28.04.2013, 21:17
RE: Doch keine Borre? Ich bin verwirrt - von edbo - 29.04.2013, 23:51
RE: Doch keine Borre? Ich bin verwirrt - von franzi87 - 16.05.2013, 06:46
RE: Doch keine Borre? Ich bin verwirrt - von franzi87 - 24.07.2013, 07:30
RE: Doch keine Borre? Ich bin verwirrt - von Rosa45 - 24.07.2013, 07:49
RE: Doch keine Borre? Ich bin verwirrt - von Rosenfan - 24.07.2013, 09:16
RE: Doch keine Borre? Ich bin verwirrt - von special_effect - 24.07.2013, 09:59
RE: Doch keine Borre? Ich bin verwirrt - von Borri - 24.07.2013, 10:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste