28.04.2013, 16:49
Zitat:Allerdings kam die Schwester dann ins Zimmer und meinte, dass dieser eher sinnlos wäre, da meine letzten Ergebnisse des ELISA und W.-Blot fast durchweg negativ seien, mit Ausnahme der IgM im ELISA.
Ich fasse es nicht, wenn ich so was lese.
Besonders wenn die Serologiewerte negativ sind, aber verdächtige Symptome bestehen, ist der LTT sinnvoll, weil er die zelluläre Immunabwehr misst und nicht die Bildung von Antikörpern. LG
Claire
Mitglied der Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org Ohne diesen Verein gäbe es das Forum hier nicht!
Nur gemeinsam sind wir stark und können was verändern! Darum mach auch Du mit!

