Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Habe ich Borreliose?

Hallo und willkommen hier,
auch wenn du keine gesicherte Diagnose zu Borreliose hast wirst du hier Informationen finden, die dir weiter helfen, so oder so.

Diese schwierige Situation, daß man viele diffuse Symptome und die ständige Erschöpfung mit sich herumträgt und zu dem Schluß kommt, das muß eine gemeinsame Ursache haben statt hunderttausend einzelne Erkrankungen, kenne ich auch. Und als ich meine Vermutung, diese vielen Symptome könnten doch eine gemeinsame Grunderkrankung haben und ich würde gern abklären lassen, ob es so ist, in einer Fachklinik äußerte, wo ich freiwillig zur stationären Diagnose war, kam ich voll in die Psychoecke. "Sie hätten wohl gern eine schwere Erkrankung? Wenn Sie so weitermachen, bekommen Sie auch eine." Entlassen als gesund mit narzistisch-histrionischer Persönlichkeitsstörung.
Diese Situation erlebte ich in einer anderen Klinik zur Reha noch einmal, Diagnose "kognitive Unterforderung durch Arbeitslosigkeit mit Hang zur Selbstbeobachtung".

Zum Glück habe ich mit einem guten Arzt, der aber inzwischen verstorben ist, die Kurve gekriegt. Bin intensiv mit AB behandelt worden und EU-berentet wegen der nicht mehr behebbaren Schäden nach rund 50 Jahren mit Borreliose. Insgesamt bin ich aber wieder in recht guter Verfassung und inzwischen in Altersrente, aber es war die Ochsentour.

Bleibe auf alle Fälle am Ball, vielleicht sagt mal jemand einen Termin ab bei deinem Arzt und du könntest einspringen? Laborwerte sind bei Borr. nicht das gelbe vom Ei, aber ein richtiger Spezi müßte das wissen. Vielleicht kann dir hier jemand noch einen anderen Spezi empfehlen, wo es schneller geht.
Etwas besseres kann ich dir nicht mitteilen, wir sitzen leider alle im gleichen Boot.

Alles Gute, Oolong

Geduld und Gelassenheit des Gemüts tragen mehr zur Heilung unserer Krankheit bei,
als alle Kunst der Medizin.

Wolfgang Amadeus Mozart
Thanks given by: Abendstern , Filenada , Extremcouching

Nachrichten in diesem Thema
Habe ich Borreliose? - von Abendstern - 03.05.2013, 18:13
RE: Habe ich Borreliose? - von Ponti - 03.05.2013, 18:36
RE: Habe ich Borreliose? - von anfang - 03.05.2013, 20:08
RE: Habe ich Borreliose? - von Oolong - 03.05.2013, 20:14
RE: Habe ich Borreliose? - von Abendstern - 03.05.2013, 22:12
RE: Habe ich Borreliose? - von edbo - 03.05.2013, 23:45
RE: Habe ich Borreliose? - von Abendstern - 04.05.2013, 15:38

Gehe zu: