Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Blähbauch und Borre- Noch Jemand?

Hi an Alle!

Nachdem ich heut so in Fragelaune bin und schon viele nette und informative Antworten bekommen habe, hätte ich noch eine weitere:

Habe jetzt, seit ich mit Artemisia und Karde arbeite ja bereits starke Entgiftungsreaktionen der Haut, nehme auch Vulkangestein+VitC zum Entgiften...aber was mir ganz extrem aufgefallen ist: Mein Bauch ist so aufgebläht, das grenzt schon fast an den 9 SS-Monat!

Kann das auch von der Belastung durch die Gifte so stark ausgeprägt sein, kennt das Jemand und wenn ja, ist das mit der Zeit besser geworden (also mit AB/Therapie)

Danke und LGIcon_winken3
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Blähbauch und Borre- Noch Jemand? - von towork4 - 04.05.2013, 18:02
RE: Blähbauch und Borre- Noch Jemand? - von Oolong - 05.05.2013, 15:46
RE: Blähbauch und Borre- Noch Jemand? - von towork4 - 05.05.2013, 18:20
RE: Blähbauch und Borre- Noch Jemand? - von Pia - 06.05.2013, 06:58
RE: Blähbauch und Borre- Noch Jemand? - von towork4 - 06.05.2013, 21:06
RE: Blähbauch und Borre- Noch Jemand? - von Andi2 - 06.05.2013, 09:01

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste