Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Borreliose

Hallo Sunshine,

ich beschreibe meine Hauptsymptome auch als Kopf-Symptome, da Konzentrationsschwäche, Vergesslichkeit, Kopfschmerzen, Schwindel, Benommenheit etc.
Das Schlimmste für mich ist das Gefühl, nichts mehr auf die Kette zu kriegen. Ich bin total konfus und das Denken strengt sehr an. Durch die Antibiose ist es etwas besser geworden. Am liebsten würde ich den Leuten sagen: Vorsicht - alles was ich sage könnte falsch sein Icon_verwirrt2

Herzlich Willkommen übrigens Icon_winken3
LG Couch
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste