Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bitte um Rat zum Blutbild aus dem Bereich Immunologie

@Rosenfan: Danke für deinen Link und für deine Tipps zur Beruhigung. :-)
Dort stehen sehr viele Ursache für diese Erhöhung, auch bestimmte Bakterien, ob allerdings unsere Bakterien dazu gehörigen?! Das wird uns sicher niemand sagen können!

@urmel: Danke für die Versuche mich zu beruhigen. Allerdings fällt mir das inzwischen ziemlich schwer, das erinnert mich an den Kampf bis zur Diagnose mit den Borrelien, denn dort war es ziemlich identisch, immer waren die Befunde in Ordnung obwohl das alles nicht so war. Nebenbei sind bei mir ja noch die Chlamydien pneu. und die Chlamydien trach. sowie die Yersinien mit der Bande D36 heimisch geworden.

Du hast den Daumen drauf, die Sache Lymphom oder CLL stehen da ja irgendwie schon im Raum, wenn man da so nachforscht und man weiss ja das man dabei nicht immer Symptome hat, zumindest nicht am Anfang und das es meistens Zufallsdiagnosen sind. Ich werde versuchen, das ich irgendwas in der Richtung Differentialdiagnostik hinbekomme! Das brauche ich zur Beruhigung. ;-)

Ich bin so gut aus dem tiefen dunklen Loch mit den schweren Symptomen rausgekommen und bin froh, das es mir wieder ganz gut geht und dann so ein Mist. :-/

Natürlich beruhigen mich die anderen Werte auch nicht gerade, ich hoffe, der Termin bei der Immunologin lässt nicht zulange auf sich warten. Dann waren bei dir die CD3 und CD19 Werte auch verändert?
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste