Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Patientenfalle

Zitat:Für mich sieht das so aus, dass der Arzt auch über die verschiedenen Therapiemöglichkeiten bei Borreliose aufklären müsste, Leitlinien der verschiedenen Gesellschaften erklären und mit dem Patienten gemeinsam die entsprechende Therapie durchführen sollte. Dafür sollten eigentlich genügend Mittel dasein
.

Es wäre zwar der richtige Weg, doch der Umsetzung fehlt leider den nötigen Durchblick.

Zitat:Ich finde es übrigens schade, dieses Thema nur im internen Vereinsbereich anzusprechen.

Liebe Grüße

Ups, dass war so nicht beabsichtigt. Ich dachte es gehört unter Fernsehe und Presse?
Vielleicht kann man das Thema in die richtige Rubrik verschieben? Herzlichen Dank.

L.G. und einen guten Start, in die Neue Woche.
Thanks given by: urmel57

Nachrichten in diesem Thema
Patientenfalle - von Pia - 13.05.2013, 07:17
RE: Patientenfalle - von FreeNine - 13.05.2013, 07:33
RE: Patientenfalle - von urmel57 - 13.05.2013, 07:53
RE: Patientenfalle - von Pia - 13.05.2013, 08:19
RE: Patientenfalle - von Pia - 13.05.2013, 09:35

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste