Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

ERfahrung mit Kombi Mino - Metro und Quensyl

Ich habe Minocyclin über 3 Monate genommen in Kombination mit Quensyl, Clarithromycin und Metronidazol. Alle Medikamente nahm ich durchgängig. Bei mir hatte die Therapie einen großen Erfolg. Ich war am Ende symptomfrei und hatte nur einen kleinen Rückfall nach Absetzen der Medikamente. Allerdings war dies meine 3. Antibiose. Zum ersten Mal behandelt wurde ich Ende 2009, diese Kombi probierte ich Ende 2011.
Für die Behandlung der Krankheit braucht man leider meist Geduld. Momentan bin ich aber, obwohl die Krankheit erst nach 10 Jahren erkannt wurde, symptomfrei. Also auf keinen Fall die Hoffnung aufgeben!

Una est, quae reparet seque ipsa reseminet, ales.

Mitglied bei onlyme-aktion.org
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste