05.10.2012, 06:15
Die Frage, ob es sich um Borreliose handelt oder nicht, kann praktisch nie definitiv beantwortet werden. Keiner der Tests, die bei dir gemacht wurden, kann eine Borreliose sicher bestätigen oder ausschliessen. Somit ist die Borreliose fast immer eine Wahrscheinlichkeitsdiagnose aufgrund der Vorgeschichte, Krankheitsverlauf, Beschwerden und allfälligem Ansprechen auf Antibiotika-Therapien.
Hätte mich eher interessiert, ob der Stich im oberen oder unteren Teil des Rückens war, nicht ob er links oder rechts war. Weitere Fragen hast du leider nicht beantwortet. Die Beratung wird schwierig, wenn man die individuellen Gegebenheiten nicht kennt. Schlussendlich können aber auch wir nur eine Einschätzung zur Wahrscheinlichkeit abgeben.
LG, alien
Hätte mich eher interessiert, ob der Stich im oberen oder unteren Teil des Rückens war, nicht ob er links oder rechts war. Weitere Fragen hast du leider nicht beantwortet. Die Beratung wird schwierig, wenn man die individuellen Gegebenheiten nicht kennt. Schlussendlich können aber auch wir nur eine Einschätzung zur Wahrscheinlichkeit abgeben.
LG, alien
Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.
Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)
Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz