25.05.2013, 08:51
Hallo Chanel,
herzlich willkommen im Forum!
Ich kann mich den Tipps meiner Vorredner/innen nur voll anschließen.
Deine Dosis ist zu niedrig, bei Doxy gibt es eh gerne Rückfälle.
Acetylsalicylsäure hat mir gegen meine Schmerzen und Fieber am besten geholfen. DR. Hopf-Seidel empfiehlt das sogar bei Borreliose. Wenn du nur 250 mg pro Tag nimmst, dann kann man eigentlich nicht viel falsch machen.
Aber vielleicht muß das jeder selber ausprobieren.
Trotzdem: sparsam sein mit Schmerzmitteln, wie auch anfang schreibt.
Ich komme inzwischen kaum einen Tag ohne sie aus, was nicht gut ist, vor allem für Nieren und Leber, und wenn man mehr als 250 mg pro Tag einnimmt.
Das Buch "Krank nach Zeckenstich" kann auch ich bestens weiterempfehlen, hat mir und vielen anderen schon sehr geholfen.
Alles Gute weiterhin und liebe Grüße,
Amrei
herzlich willkommen im Forum!
Ich kann mich den Tipps meiner Vorredner/innen nur voll anschließen.
Deine Dosis ist zu niedrig, bei Doxy gibt es eh gerne Rückfälle.
Acetylsalicylsäure hat mir gegen meine Schmerzen und Fieber am besten geholfen. DR. Hopf-Seidel empfiehlt das sogar bei Borreliose. Wenn du nur 250 mg pro Tag nimmst, dann kann man eigentlich nicht viel falsch machen.
Aber vielleicht muß das jeder selber ausprobieren.
Trotzdem: sparsam sein mit Schmerzmitteln, wie auch anfang schreibt.
Ich komme inzwischen kaum einen Tag ohne sie aus, was nicht gut ist, vor allem für Nieren und Leber, und wenn man mehr als 250 mg pro Tag einnimmt.
Das Buch "Krank nach Zeckenstich" kann auch ich bestens weiterempfehlen, hat mir und vielen anderen schon sehr geholfen.
Alles Gute weiterhin und liebe Grüße,
Amrei
Mitglied bei: www.onlyme-aktion.org