Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alpha-Liponsäure bei neuropathischen Schmerzen...Erfahrungen?
Question 

Hi ihr Lieben,

ich habe zur Zeit sehr starke Schmerzen (Kopf und Füsse vor Allem-> Fußsohlenschmerzen mit leichtem Kribbeln) und bin auf der Suche nach einem Präparat, das diese Schmerzen zumindest lindern könnte.

Übliche Schmerzmittel wie Paracetamol, Aspirin, Diclofenac, aber auch opioide wie Tilidin, Oxycodon scheiden aus, da keiner mir bisher geholfen hat.

In einem seiner Artikel schrieb der US Spezi Prof.Sam Donta, daß die Schmerzen vieler Borreliosepatienten nicht auf übliche Schmerzmittel ansprechen, weshalb er annimmt, daß diese Schmerzen neuropathischer Natur sind (also auch Gelenk-und Muskelschmerzen z.B.).

Dann fiel mir auf, daß Alpha-Liponsäure gegen neuropathischen Schmerzen bei Diabetes Patienten verschrieben wird, was mir mein Internist bestätigte (er ist Diabetologe).Ergo verschrieb er mir Alpha-Liponsäure.

Welche Erfahrungen habt ihr mit diesem Präparat in Bezug auf Schmerzen gemacht?

Mein Internist sagte, A-Liponsäure wirke nur zeitverzögert, also erst nach ein paar Einnahmewochen.

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir über euere Erfahrungen berichten würden.

Gute Besserung und liebe Grüsse
Sunflower

Lyme-Borreliose seit 2008

Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste