Hallo mamarie,
Depressionen, Ängste u.ä. sind auch sehr oft eine FOLGE der Borrelieninfektion, besonders dann, wenn vor allem der Kopf betroffen ist.
Deshalb mach dich bitte nicht verrückt, bzw. verzeifle nicht, denn es wird besser werden, wenn die AB anfangen zu wirken.
Leider braucht man dafür oft eine längere Zeit, die man durchhalten muß.
Meine Tochter quälte sich fast 3 Jahre herum, bis sie wieder etwas Licht sah.
Dein "Wattegefühl" im Kopf ist Kennzeichen für eine bestimmte Form der Neuroborreliose.
Deshalb sprich doch bitte mal mit deinem Spezi über die Prof. Dr. Schardt-Therapie ( Würzburg)
Nur durch seine Behandlung wurde bei m. Tochter ein Durchbruch erzielt.
Vielleicht wäre das noch geeigneter für dich als nur Mino.
Von einer spez. medikamentösen Therapie gegen Depressionen würde ich erstmal nichts halten, weil sich diese Mittel sehr oft nicht mit manchen AB vertragen.
Ich wünsche dir alles Gute!
Amrei
Depressionen, Ängste u.ä. sind auch sehr oft eine FOLGE der Borrelieninfektion, besonders dann, wenn vor allem der Kopf betroffen ist.
Deshalb mach dich bitte nicht verrückt, bzw. verzeifle nicht, denn es wird besser werden, wenn die AB anfangen zu wirken.
Leider braucht man dafür oft eine längere Zeit, die man durchhalten muß.
Meine Tochter quälte sich fast 3 Jahre herum, bis sie wieder etwas Licht sah.
Dein "Wattegefühl" im Kopf ist Kennzeichen für eine bestimmte Form der Neuroborreliose.
Deshalb sprich doch bitte mal mit deinem Spezi über die Prof. Dr. Schardt-Therapie ( Würzburg)
Nur durch seine Behandlung wurde bei m. Tochter ein Durchbruch erzielt.
Vielleicht wäre das noch geeigneter für dich als nur Mino.
Von einer spez. medikamentösen Therapie gegen Depressionen würde ich erstmal nichts halten, weil sich diese Mittel sehr oft nicht mit manchen AB vertragen.
Ich wünsche dir alles Gute!

Amrei
Mitglied bei: www.onlyme-aktion.org