Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Positiv - wie geht´s jetzt für mich weiter?

Hallo Garry,

Hatte mich schon mal zum Doxy in diesem Thread gemeldet. Bei mir haben selbst 400mg (mittags) im Tageswechsel mit 300mg (morgens) + 200mg(abends) über 8 Wochen nichts gebracht. Damals glaubte ich, damit hat sich das Thema AB für mich erledigt, mir ging es dann 2 Monate nach der AB (nach vorübergehender Besserung) schlechter als je zuvor. Ich hatte dann aber das Glück bei Frau Dr. H.-S. vorstellig werden zu können und damit die bei mir passenden AB bekommen zu haben, ich hätte nicht mehr lange so leben wollen/können. Es ist dann trotzdem nicht so, daß damit alles gut ist, der Weg ist dann trotzdem steinig und unter Umständen lang. Und ich denke, bei dieser Infektion ist der Patient mehr gefordert als der behandelnde Arzt - einfach um Herauszufinden was hilft denn, und was hilft nicht. Das ist ein elende "Rumprobierei" und auch über grössere Zeiträume zu beobachten, weil die Reaktionen oft zeitverzögert auftreten und man selbst Schwierigkeiten hat Herxe von Schüben zu unterscheiden. Das betrifft nicht nur die Dauer und Art der Antibiose, sondern alle anderen naturkundlichen Heilmittel auch. Ein Arzt, der dem Patienten dabei Mitsprache einräumt und dabei unterstützt, ist wie ein Sechser im Lotto ....
Thanks given by: Garry71 , urmel57 , samirah , Nala , Filenada

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste