06.07.2013, 17:30
Hallo
Genau die Probleme habe ich auch. Schwitzen, Schwitzen. Nachts mehrmaliges Umziehen, Tagsüber heftige Ausbrüche aus dem Nichts. Auch bei absolut ruhiger Gemütslage und auch ohne besondere Anstrengung. Absolut nicht voraussehbar. Auch unabhängig von der Umgebungstemeratur!
Alle bisherigen Mittel haben versagt. Sormodren hat keinen Positiven Effekt gebracht. Dafür extreme Nebenwirkungen! Dieses Medikament wurde schnell wieder abgesetzt.
Mittel wie Tee usw sowie Schweißblocker haben nur Kosten, aber keinen Nutzen gebracht.
Schilddrüse ist es definitiv nicht! Endokrinologe: alles OK!!
Es kann mir kein Arzt sagen woher es kommt.
Vor der Borreliose und deren CO Erreger hatte ich damit keinerlei Probleme.
Damals schwitzte ich normal! Heute habe ich das Gefühl auszulaufen.
LG
Andi2
Genau die Probleme habe ich auch. Schwitzen, Schwitzen. Nachts mehrmaliges Umziehen, Tagsüber heftige Ausbrüche aus dem Nichts. Auch bei absolut ruhiger Gemütslage und auch ohne besondere Anstrengung. Absolut nicht voraussehbar. Auch unabhängig von der Umgebungstemeratur!
Alle bisherigen Mittel haben versagt. Sormodren hat keinen Positiven Effekt gebracht. Dafür extreme Nebenwirkungen! Dieses Medikament wurde schnell wieder abgesetzt.
Mittel wie Tee usw sowie Schweißblocker haben nur Kosten, aber keinen Nutzen gebracht.
Schilddrüse ist es definitiv nicht! Endokrinologe: alles OK!!
Es kann mir kein Arzt sagen woher es kommt.
Vor der Borreliose und deren CO Erreger hatte ich damit keinerlei Probleme.
Damals schwitzte ich normal! Heute habe ich das Gefühl auszulaufen.
LG
Andi2
Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht, sollte man nicht auch noch den Kopf hängen lassen.