06.07.2013, 22:37
(03.07.2013, 20:15)Helleri schrieb: Die Therapie damit mache ich, seitdem ich mein Spezi per Mail diesbezüglich gefragt hatte. Sie sagte mir, dass sie damit große Erfolge erzielt habe.
Große Erfolge mit Samento/Banderol? Das hört sich nun mal sehr gut an.Da würde ich echt am Ball bleiben, Helleri! Wegen der langen Teilungszeit der Borrelien sind meist mehrere Monate nowendig, um die Erreger zu eliminieren, für manche Patienten sogar mehrere Jahre.Mit ein paar Wochen AB und/oder Samento/Banderol kann man sicher nicht das Ziel erreichen.
Zitat:Leider fehlte allerdings eine genaue Dosieranleitung. Aus diesem Grund habe ich mich an die Dosierung des Crowden-Protokolls gehalten. Aber vielleicht ist das etwas zu viel?! Ich bin seitdem ich Borreliose habe, recht dünn geworden.
Ich weiß nicht.Vielleicht kannst du ja die Dosis etwas reduzieren und mal beobachten, wie es dir damit geht?
Mir geht es übrigens zur Zeit SUPER mit meiner Therapie (Katzenkrallekonzentrat von Now + Bromelain/Serrapeptase + Karde).Vor Allem mit der Karde habe ich einen Zustand von fast 100% Beschwerdenfreiheit erreicht: fast keine Schmerzen und eine Energie für 2 (der Kopf fühlt sich wie...frei, aufgeräumt...ich kann das nicht beschreiben).
Gute Besserung und liebe Grüsse
Sunflower
Lyme-Borreliose seit 2008