Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Meine Lyme-Story

Hallo MunichLyme,

ich will mal so sagen: Willkommen zurück im Forum. Icon_winken3

Danke für das Einstellen deiner sehr ausführlichen und eindrücklichen Krankengeschichte.

Wann und wie ist denn dann bei dir die Borreliose diagnostiziert worden?
Bist du da irgendwann selber drauf gekommen Icon_idea2 , oder hat sich doch noch ein Arzt "erbarmt" und die entsprechenden Serologien angefertigt?

Mit den Ernährungsvorschlägen von Dr. Rau habe ich mich auch schon ein wenig auseinandergesetzt und damit geliebäugelt. Ich weiß auch von einer anderen Lyme-Patientin, dass es ihr mit und nach der "Rau´schen Diät" deutlich besser ging, aber die hatte aber im Vorfeld auch noch andere Behandlungswege (Antibiosen, diverse naturheilkundliche Therapien) eingeschlagen.

Wie lange bist du denn jetzt komplett symptomfrei, MunichLyme?
Und magst du mal den Link von dem Rau-Vortrag hier einstellen, der dir die Anregungungen für deine Genesung gegeben hat? Ich hab den auf die Schnelle nicht im Internet finden können.

Gruß

Leonie

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.

Platon
Thanks given by: Mimihopps , Ponti , Oolong

Nachrichten in diesem Thema
Meine Lyme-Story - von MunichLyme - 28.07.2013, 16:41
Meine Lyme-Story Teil 2 - von MunichLyme - 28.07.2013, 16:47
RE: Meine Lyme-Story Teil 2 - von Ponti - 28.07.2013, 19:02
RE: Meine Lyme-Story - von leonie tomate - 28.07.2013, 17:39
RE: Meine Lyme-Story - von runge - 28.07.2013, 17:42
RE: Meine Lyme-Story - von ticks for free - 28.07.2013, 20:02
RE: Meine Lyme-Story - von leonie tomate - 28.07.2013, 19:12
RE: Meine Lyme-Story - von Extremcouching - 28.07.2013, 19:22
RE: Meine Lyme-Story - von Ponti - 28.07.2013, 19:40