28.07.2013, 17:39
Hallo MunichLyme,
ich will mal so sagen: Willkommen zurück im Forum.
Danke für das Einstellen deiner sehr ausführlichen und eindrücklichen Krankengeschichte.
Wann und wie ist denn dann bei dir die Borreliose diagnostiziert worden?
Bist du da irgendwann selber drauf gekommen
, oder hat sich doch noch ein Arzt "erbarmt" und die entsprechenden Serologien angefertigt?
Mit den Ernährungsvorschlägen von Dr. Rau habe ich mich auch schon ein wenig auseinandergesetzt und damit geliebäugelt. Ich weiß auch von einer anderen Lyme-Patientin, dass es ihr mit und nach der "Rau´schen Diät" deutlich besser ging, aber die hatte aber im Vorfeld auch noch andere Behandlungswege (Antibiosen, diverse naturheilkundliche Therapien) eingeschlagen.
Wie lange bist du denn jetzt komplett symptomfrei, MunichLyme?
Und magst du mal den Link von dem Rau-Vortrag hier einstellen, der dir die Anregungungen für deine Genesung gegeben hat? Ich hab den auf die Schnelle nicht im Internet finden können.
Gruß
Leonie
ich will mal so sagen: Willkommen zurück im Forum.
Danke für das Einstellen deiner sehr ausführlichen und eindrücklichen Krankengeschichte.
Wann und wie ist denn dann bei dir die Borreliose diagnostiziert worden?
Bist du da irgendwann selber drauf gekommen
Mit den Ernährungsvorschlägen von Dr. Rau habe ich mich auch schon ein wenig auseinandergesetzt und damit geliebäugelt. Ich weiß auch von einer anderen Lyme-Patientin, dass es ihr mit und nach der "Rau´schen Diät" deutlich besser ging, aber die hatte aber im Vorfeld auch noch andere Behandlungswege (Antibiosen, diverse naturheilkundliche Therapien) eingeschlagen.
Wie lange bist du denn jetzt komplett symptomfrei, MunichLyme?
Und magst du mal den Link von dem Rau-Vortrag hier einstellen, der dir die Anregungungen für deine Genesung gegeben hat? Ich hab den auf die Schnelle nicht im Internet finden können.
Gruß
Leonie
Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.
Platon