31.07.2013, 13:20
(31.07.2013, 12:12)Amrei schrieb: Dagegen sind meine Flecke harmlos, auch wenn sie mich natürlich etwas stören, aber ich will ja in meinem Alter nicht mehr auf einen Schönheitswettbewerb.
So ähnlich siehts bei mir auch aus. Dazu trockene juckende Haut, an anderen Stellen oft rot, leicht entzündet.
Ja und einen Befund über Rosazea gibts auch.(siehe hier: http://www.derma-experte.de/krankheiten-...63-rosacea) Der wurde mal ganz nebenbei bei einer Zahnmaterialtestung mit festgestellt. Aber keine Angst phase 3 ist es noch nicht.
Und behandelt wurde es mit Metrosalbe. (Antibiotisch) -Hat aber auch nichts verändert.Jedenfalls laut Aussage meines Spezis ist diese Rötung ect. bei vielen B.-Patienten von ihm auch vorhanden?! Ich bin immer davon aus- gegeangen, das es mit dem erhöhten Blutdruck zusammenhängt...
Ich schließe mich der Meinung von @anfang und @suse an, solange das Grundübel mit uns macht, was es will, werden immer neue wundersame Symptome auftauchen
Und jetzt tauche ich ab in den Alltags....
“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi
Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!