(02.08.2013, 06:52)ole schrieb: Haltet ihr die Hopf-Seidel-"Rezeptur" denn für ausreichend?
30 Tage Minocyclin
1.-3. Tag: 1x50mg
3.-6. Tag 2x50mg
6.-9. Tag 3x50mg
bis 30.Tag 4x50mg
Hallo Ole,
schön, daß du zu uns gefunden hast!
Man kann schon verschiedener Meinung sein, was das Vorgehen in deinem Falle bedeutet.
Minocyclin ist bei einigen sehr erfolgreich, andere haben damit so ihre Probleme, auch an Nebenwirkungen.
Aber ich würde es an deiner Stelle ruhig ausprobieren.
Ob es letztendlich erfolgreich war, merkst du dann, wenn du in den nächsten Monaten und Jahren keine Beschwerden bekommst, die auf Borreliose hindeuten.
Allerdings kommt mir diese Dosierung recht hoch vor, zumal wenn du noch keine oder nur wenig Beschwerden hast.
Übigens, auch wenn die Tests hochpositiv wären, man muß keine Beschwerden haben.
Und es könnte sein, daß man trotz negatier Ergebnisse voll erkrankt ist und viele Symptome hat.
Es kommt einzig und allein auf dein Immunsystem an.
Vielleicht würde es die Biester auch alleine eliminieren. Aber bei der Erfahrung, die wir in den letzten Jahren mit der Krankheit gemacht haben, ist eben eine vorsorgliche Einnahme mit AB sicher nicht falsch.
Solltest du mit Mino irgendwie nicht zurechtkommen, dann gibt es auch noch eine Reihe anderer guter AB, die recht gut verträglich sind. ( Eigene Erfahrung )
Alles Gute und viel Erfolg
Amrei
Mitglied bei: www.onlyme-aktion.org
_______________________________________________________________________
Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren,
aber aufgehört haben zu leben. ( Mark Twain )
,