Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wieder Beschwerden, kommt es von der Borreliose?

(04.08.2013, 20:06)pitti129 schrieb:  Was sagt ihr zum Thema Kind? Ich möchte so gern aber ist es richtig?

LG

Die " Glückstabletten " tät ich nihct weiternehmen,was Kinder kriegen anbelangt - meine Meinung ist: du kriegst eher den Euro-Jackpot,als das eine Übertragung stattfindet... zudem kann jeder mensch,in fast jedem alter von einer Zecke\Bremse heimgesucht werden,das ist im Endeffekt nicht zu verhindern-wohl aber behandelbar.Versuch dies mal aus diesem Blickwinkel ganz realistisch zu verfolgen,als auch manch Dinge-was die borreliose betrifft.
Bin sicher,das wirst dann aus einem ganz anderen Blickwinkel betrachten und entscheidungen treffen können.- anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by: pitti129

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste