12.08.2013, 21:02
Hallo sunny, ich schaue eben noch mal rein und finde deine Frage. Ich will dir gern helfen, aber Myast. ist für mich völlig unbekannt und das zusammen mit Borr. - ist wirklich zu unbekannt für mich.
AB kann man natürlich absetzen, wenn es wichtige Gründe dafür gibt. Den Durchfall könntest du mit Granulat aus Flohsamenschalen in den Griff kriegen, kann man kaufen in der Apotheke. Auf die Medikamente hat das keinen Einfluß, es ist ein sehr gutes Quellmittel zur Flüssigkeitsbindung und sättigt ein wenig. Außerdem Kapseln mit Darmbakterien, das hatten wir schon, glaube ich.
Ist nicht viel, was ich beitragen kann, aber von Herzen alles Gute, Oolong.
AB kann man natürlich absetzen, wenn es wichtige Gründe dafür gibt. Den Durchfall könntest du mit Granulat aus Flohsamenschalen in den Griff kriegen, kann man kaufen in der Apotheke. Auf die Medikamente hat das keinen Einfluß, es ist ein sehr gutes Quellmittel zur Flüssigkeitsbindung und sättigt ein wenig. Außerdem Kapseln mit Darmbakterien, das hatten wir schon, glaube ich.
Ist nicht viel, was ich beitragen kann, aber von Herzen alles Gute, Oolong.
Geduld und Gelassenheit des Gemüts tragen mehr zur Heilung unserer Krankheit bei,
als alle Kunst der Medizin.
Wolfgang Amadeus Mozart