13.08.2013, 10:46
hallo ihr lieben,
danke für eure rege anteilnahme
ich werde die antibiose durchziehen, mein mann ist der gleichen meinung. habe heute die stuhlprobe abgegeben, jetz hat sich die farbe in spinatgrün umgeändert.
mein ha hat dann nicht nur clostridien sondern pathogene keime angeordnet.
mein ha ist nett, macht alles was ich ihm sage
, aber ich wünschte, er hätte die ideen und nicht immer ich, ist mega anstrengend.
mit der blutkontrolle habe ich ihm heute gesagt, hat er dann angeordnet. mit der gallenblase hab ich noch nichts gesagt, damit ich ihn nicht überfordere
heute nacht wieder heftige kopf und nackenschmerzen gekriegt, und prompt ist dann meine temperatur bei 37,1. die tage vorher wars bei wie immer bei 36,3. sobald es mir schlechter geht, steigt sie auf 37 und etwas.
aber das unangenehmste ist dieses permanente schwächegefühle im körper.
lg
sunny
danke für eure rege anteilnahme

ich werde die antibiose durchziehen, mein mann ist der gleichen meinung. habe heute die stuhlprobe abgegeben, jetz hat sich die farbe in spinatgrün umgeändert.
mein ha hat dann nicht nur clostridien sondern pathogene keime angeordnet.
mein ha ist nett, macht alles was ich ihm sage

mit der blutkontrolle habe ich ihm heute gesagt, hat er dann angeordnet. mit der gallenblase hab ich noch nichts gesagt, damit ich ihn nicht überfordere

heute nacht wieder heftige kopf und nackenschmerzen gekriegt, und prompt ist dann meine temperatur bei 37,1. die tage vorher wars bei wie immer bei 36,3. sobald es mir schlechter geht, steigt sie auf 37 und etwas.
aber das unangenehmste ist dieses permanente schwächegefühle im körper.
lg
sunny