Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Krankschreibung etc.

Hi
Nö das stimmt vielleicht wenn man kleinigkeiten hat Ponti.

Bsp habe Elektiker gelernt und konnte nicht mal eine Steckdose installieren.

Und aber supi in meine Beruf + Weitebildung.

Was meinst wennst nigs mehr zu stande bringst, dann kannst die Ganzen Gesetze vergessen.

Bzw 1 Abmahung nach der anderen läuft dann auch in Grossbetrieben.

Bzw bis man selber den Löffel schmeist.

Oder das nächste Bsp Toxikolig diese Mafia.

Scheisse es hat sie erwischt wir dürfen ihnen aber nicht helfen supi oder

Oder vor Gericht wenn man sein Hausaufgaben als Pflegefall gemacht hat, das gleiche Spiel wir
dürfen Ihnen nicht helfen .

Supi oder den scheiss was alle Glauben, kann nur den Kopf schüttel .

Nächstes Bsp RTL die hatten die Hosen Voll von mir :

Und geht ja die Sauerei ja noch viel weiter.

Bsp Rente oder Versorungsamt ja das sind Tatschen oder als Sonderschüler.

Habe alles Schwarz auf Weiss .

Und andere Jammern rum hilfe oder die Emphehlungen von Bund kann nur den Kopf schütteln.

Oder Medizinische Dienst sie es vom Arbeitsamt oder Krankenmachkassen.

Oder Gutschlachter von der Krankenmachkasse + Richter.

Die meisten im Forum haben noch nigs mitgemacht, hilft dir selbst bzw es gibt wenige Leute was eine Helfen auch Fianziell.

Eine Riesen Grosse Sauerei was da Abläuft und ihr Glaubt wirklich mit so 5000 Unterschriften oder 400 Leuten in Berlin kann man was ändern lächerlich das ganze.

Oder glaubt wirklich an Differenzialdiagnostick Kopf Schütteln .

Eines muss jeder Chroniker verstehen das Gift + Infektioen die Ursache ist nicht die Antikörper oder Autoimmunerkrankungen nö den die Sachen lösen ja die Krankheiten aus.

Oder die Sprüche man muss mehr Forschen wer die Pharma lächerlich die Verdienen sich doch ne Golden Nase.
Um so mehr Kranke das es gibt um so mehr verdient ja nicht nur die Pharma sonder nach die Krankenmachkassen.

Und 1 nicht Vergessen das Krankenmachsystem ist der Grösste Arbeitgeber ja so schauts aus.

Fazen Dicke nächstest Jahr wird ein Buch kommen das was die Neuros nicht gefällt .

Das nächste muss sein das man eine Strafanzeige gegen die Krimilälen Herrschaften macht.

Bzw auch den BO Film zerlegt, ich kann nicht bin leider zu krank sonst hätte ich das schon längst gemacht.

Aber wenn mich jemand versteht und den Film gesehen hat und vielleich jemand hier im Forum einen Rechtsverdr. kennt kann man die Schulm gemein schaden mit 1 Strafanzeige + das Buch was noch kommen wird .

http://shop.strato.de/epages/61415289.sf...s/1142-DVD

Hoffentlich sind mache nicht beleidigt .

Hausel
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Krankschreibung etc. - von lymph - 16.08.2013, 08:16
RE: Krankschreibung etc. - von Ehemaliges Mitglied - 16.08.2013, 11:55
RE: Krankschreibung etc. - von Rosa45 - 16.08.2013, 14:07
RE: Krankschreibung etc. - von Filenada - 16.08.2013, 15:35
RE: Krankschreibung etc. - von Ponti - 16.08.2013, 18:00
RE: Krankschreibung etc. - von Hausel - 16.08.2013, 18:30
RE: Krankschreibung etc. - von Ponti - 16.08.2013, 18:42
RE: Krankschreibung etc. - von Nala - 17.08.2013, 07:01
RE: Krankschreibung etc. - von Hausel - 17.08.2013, 08:18