(16.08.2013, 20:26)anfang schrieb: Ein kleiner Versuch soll und kanns nur werden,wenn ich versuch die Wogen zu glätten ...
Ich kann nur jedem wünschen,das er\sie nicht in diese Situationen kommt-wo ihm regelrecht die Worte nicht mehr zur verfügung stehn um sich zu vermitteln,das ist in meinen Augen kein Armutszeugniss-das ist teils hilfloses helfen wollen,ein betteln um Gehör....
was ich sagen will,es sollte jeder-trotz all seiner misere anderen den Spielraum lassen,den er für sich als nötig vermittelt. – anfang -
Danke Anfang, ich denke das trifft es recht gut und das ist auch ein Grund, dass dieses Forum so ist, wie es ist.
Das mit dem Gehör ist so eine Sache. Das Problem ist oft nicht die Meinung, sondern es sind die Ohren auf die diese treffen sollte und es ist die Wortwahl. Es gibt überhaupt keinen Grund andere User zu beschimpfen. (Ich meine jetzt nicht dich) Es sind nicht die anderen User, die für die Misere im Gesundheitssystem verantwortlich sind und die, die dafür verantwortlich sind, lesen hier mit hoher Wahrscheinlichkeit sowieso nicht mit.
Nutzt eure Energien und setzt euch aktiv für Veränderungen ein. Also bitte nicht hier gegenseitig mit den kostbaren Worten zerfleddern. Das ist schade um die Energie, die man dafür aufwendet. Man kann sie auch so schlecht wieder einsammeln.

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org
Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)