20.08.2013, 22:52
(20.08.2013, 19:26)Borrelia schrieb: Mich würde mal interessieren, ob ihr auch ein höheres Schlafbedürfnis habt.
Ja!!!
(20.08.2013, 19:26)Borrelia schrieb: Wieviel Schlaf braucht ihr als gesunde Menschen,....War mit 5-6 Stunden festem Schlaf multitaskingfähig und habe alles geschafft....
(20.08.2013, 19:26)Borrelia schrieb: ..... wieviel Schlaf braucht oder habt ihr gebraucht mit Borreliose oder auch gleichwertigen anderen chronischen Erkrankungen?
Jetzt mit Borreliose (oder danach - von den Experten auch Zustand nach B. benannt) - kann ich 8 -10 Stunden schlafen und mit viel Erholungsphasen am Tag - fühle mich trotzdem Müde und unausgeschlafen - aber da AU ansonsten ausgeglichener und nicht mehr stressig und hektisch! (Ebend so geschwächt wie nach einer Erkrankung mit Schwächung des Körpers.) Diese "Müdigkeit" hat sich über einen langen Zeitraum schleichend entwickelt. Ich würde es nicht bloß aufs Alter schieben wollen....
LG FreeNine
“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi
Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!