25.08.2013, 18:41
Hallo Ole, ich lese deinen Thread mit großem Interesse und interessiere mich natürlich auch, wie es dir nun geht. Hast du die Antibiose beendet oder bist du noch in Therapie? Deinen Äußerungen in anderen Threads entnehme ich, dass du dich von der Idee, dass du Borreliose hast verabschiedet hast, oder interpretiere ich da was falsch?
Wie gehts dir jetzt? Ich würde mich freuen, wenn du darüber berichten möchtest.
Liebe Grüße Urmel
Wie gehts dir jetzt? Ich würde mich freuen, wenn du darüber berichten möchtest.
Liebe Grüße Urmel
Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org
Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)

