Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Gegenthesen und Kontroversen bei Borreliosebehandlung

Hallo Ole,

kurz off topic...ich möchte auf keinen Fall Borris Thread stören...

Beiträge die nicht zum Thema passen, wurden hier von diesem Thread abgetrennt oder geteilt http://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=2900 Mod.

Zitat:Rosa, weißt Du, was mir hier auffällt? JEDES körperliche Symptom, JEDES Zipperlein und andere Erkrankungen, werden hier von einige AUSSCHLIESSLICH auf Borreliose zurückgeführt. Nur mal so zum Nachdenken.

Ole, ich möchte dich nicht ärgern, oder so. Blush
Aber ich empfinde diese Kritik, als nicht angemessen.

Auf diesen Thread bezogen, kann ich echt keine Fixierung auf eine Borreliose als alleinige Ursache erkennen. Ganz im Gegenteil.

Und diese Anmerkung von dir:
Zitat:JEDES Zipperlein und andere Erkrankungen, werden hier von einige AUSSCHLIESSLICH auf Borreliose zurückgeführt
mag zutreffend, aber auch ein wenig darin begründet sein, dass wir hier ein Borrelioseforum sind. Icon_winkgrin
Klar "beraten" wir durch unsere "Brille" und die ist bei den meisten hier durch die Erfahrung getönt, dass eine Borreliose mit Co-Infektionen so ziemlich jedes noch so aberwitzige Symptom aulösen kann. Undecided
Da kann ich echt ein Lied von singen. Sad

Nichts desto trotz finde ich solche allgemeinen und pauschalierten Aussagen wenig konstruktiv.
Wer soll sich denn jetzt angesprochen fühlen, an welcher Stelle und in bezug auf welche Aussagen denn genau???
Verstehst du was ich meine?

Ich fände es klasse, wenn du direkt, konkret und bezogen, deine konstruktive Kritik anbringen würdest, dann hat man nämlich auch eine Chance, inhaltlich und sachlich darauf einzugehen.

Liebe Grüße

Leonie

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.

Platon
Thanks given by: Nala , Petronella , Amrei

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste