Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Gegenthesen und Kontroversen bei Borreliosebehandlung

Zitat:Das Dilemma bleibt doch - wie wird man behandelt - als Hypochonder, als Psychopath oder als Mensch. Das andere, wie man behandelt werden möchte, ist doch auch im Mitspracherecht eines jeden Patienten vorgesehen. Nur bei Borreliose wird das leider auch heute noch oft von vornhinein ausgeschlossen, dass eine ursächliche Behandlung einen Vorteil bringen...

Ohne Dir grundsätzlich widersprechen zu wollen: Das andere Dilemma ist aber auch, dass man im Zweifel so lange nach einem "Spezi" sucht, der einem in fast allen Punkt Recht gibt und im Gegensatz zu einer Heerschar an Wissenschaftlern natürlich ganz genau weiß, wie man das richtig behandelt. Damit antworte ich auch auf den Einwurf von Leonie - ich beziehe mich nicht allein auf diesen Thread, sondern auf vieles, was ich hier insgesamt lese. Manches schreit nach einer Gegenthese.
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste